Nächste Anlässe

Am Sonntag, 1. Dezember 2019, ab 15.00 Uhr, treffen wir uns zur Jahresschlussfeier mit Besuch des Samichlaus im Alterszentrum Grünau, 8064 Zürich.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen sowie gemütliches Zusammensein, Kinder und Enkel sind herzlich willkommen.

Unsere Generalversammlung findet am Samstag, 8. Februr 2020 im Rest. Schützenruh an der Uetlibergstrasse 300, 8045 Zürich statt. Beginn: 16.30 Uhr, anschliessend wird ein Imbiss serviert.

Der Vorstand hofft auf zahlreiches Erscheinen.

Hopp dä Bäse

Der «Urner-Verein Zürich» wurde im Jahr 1932 gegründet, umfasst 70 Mitglieder und ist politisch und konfessionell neutral. Zweck des Vereins ist die Förderung und Pflege freundschaftlicher Beziehungen von Bürgerinnen und Bürgern des Heimatkantons Uri. Neben der statutarischen Generalversammlung sind die Aktivitäten des Vereins recht vielfältig: eine jährliche Vereinsreise, ein Kegelabend, Maibummel mit Brätle auf dem Gubrist und ein gemütlicher Jahresabschluss mit Samichlausbesuch.